By AvelTech Januar 02, 2015

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit!! Wir bedanken uns bei euch für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns darauf auch in diesem Jahr an spannenden Projekten mit interessanten Menschen zu arbeiten.

Wir wollen die Gelegenheit auch nutzen, um unsere neue elektronische Drossel vorzustellen. Die Konstruktion ist nun abgeschlossen und der Prototyp befindet sich in der Fertigung. Sobald das Testing abgeschlossen ist, kann das System in verschiedenen Konfigurationen bei uns erworben werden. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten handelt es sich um eine Stand-Alone Lösung. Das Produkt besteht also aus einer Drossel in unterschiedlichen Größen und Ausführungen, einem Aktuator und einem freikonfigurierbarem Steuergerät (Auf dem Bild ist unsere günstigste Lösung zu sehen, mit einer einfachen Drosselklappe, Aktuator und integriertem Steuergerät). Das Steuergerät bietet auch weitere Anschlussmöglichkeiten über digitale und analoge Eingänge für z.B. einen Tempomat, automatische Zwischengas-Funktion beim Herunterschalten und viele mehr. Das System verfügt weiterhin über eine Limp-Home Funktion und eine interne Sicherheitsüberwachung zur Fehlererkennung. Natürlich können die Komponenten auch einzeln erworben werden, um z.B. Einzeldrosseln zu betätigen. Weitere interessante Infos folgen in Kürze auf unserer Homepage.

 

 

E-GAS

Comments

No comments found.

Hinterlasse eine Antwort

Your e-mail address will never by shared.

Please enter your name!

Please enter your email!

Please enter your website!

Please enter your comment!